Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 18.02.2011, 12:36 Uhr

Richtig lesen!


looool ich stell mir gerade das Gesicht des Polizisten vor, der die Anzeige aufnimmt... Gegen eine Lehrerin die ein Grundschulkind ohne Jacke in die Pause schickt

ich lach mich schlapp....
sorry aber das ist extrem albern....

Hier an der Grundschule sind 400 Kinder. Wenn man während der pause mal vorbeiläuft sieht man bestimmt 100 Kinder ohne Jacke, die meisten haben sie ausgezogen und irgendwo hingelegt... Weil sie nämlich schwitzen, weil sie sich bewegen...

Blos weil man als Mutter friert heißt das nicht daß das Kind automatisch auch friert.
Bei einem Fußballspiel spielen sie übrigens in kurzer Hose draußen auf dem Platz... Während die Mütter warm eingepackt und trotzdem frierend am Rand stehen.....Werden die Trainer dann auch angezeigt???

Vielleicht gibt es ja in einem Polizeipräsidium ja extra Beamte die für aufgebrachte Grundschulmütter zuständig sind die ständig Lehrer anzeigen weil Kinder keine Jacke anhaben oder neben dem falschen Banknachbarn sitzen oder eine zu schlechte Note bekommen haben....

Mich würde jetzt aber ernsthaft interessieren was jetzt mit dem Schubsen rauskam... hat sie tatsächlich geschubst? oder haben die Kinder sich schubsen lassen?

Auch wenn es hart für manche Mütter ist... Ihre Kinde sind nicht immer Unschuldslämmer....
Hat die Lehrerin aber tatsächlich geschubst geht das gar nicht.
Aber daß die Kinder sich aufführen wie sie wollen geht allerdings auch nicht!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.