Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von perelin18 am 18.02.2011, 16:38 Uhr

o_O

Bin ganz Deiner Meinung (so wie übrigens das Gesetz (... zählt vermutlich nichts gg blinden Autoritätsglauben) und sicherlich genug "normale" Schulleiter auch - bei uns wäre da die Hölle los!
Mal im Ernst, ich würde nicht im Traum daran denken, einen Schüler anzupacken - bei Prügelleien werden die Streithähne auseinandergebracht, aber das ist schon alles... Man darf es auch schlicht nicht. Und als Elternteil würde ich sowas auch sofort zum Schulleiter bringen, und im schlimmsten Fall an die Presse, das geht einfach nicht. Schon die Jackensache nicht, das Verletzen (!) erst recht nicht - und WENN im Eifer des Gefechts einem mal ne Sicherung rausbrennt, dann hat man sich zu entschuldigen, also Hallo... ).

Was in diesem Forum zT so abgeht versteh ich einfach nicht - ich hoffe einfach nur, daß die hier vertretenen Meinung nicht als repräsentativ gelten können. Der Untertan läßt grüßen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.