Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Timtom  am 15.02.2011, 21:27 Uhr

Kann mich mal "büdde" jemand aufklären....

Hallo Ihr,

vielleicht liegt es ja am temporären "Ausländerdasein", aber was bitte bedeutet "ePddWnb".....?????

Nicht echt "einPostingdasdieWeltnichtbraucht", oder???

schlage vor - besser - : ePddWnbt - einPostingdasdieWeltnichtbrauchentut
(wäre das nicht irgendwie "konsequenter"???)



Tippfehler, zeitweilige Unzurechnungsfähigkeiten, Legasthenie und einfachkeinbockdieshiftoderspacetastezudrücken....finde ich alles absolut "normal"....aber....

Bitte lasst das nicht wahr sein?!


SmjemKiBb.









(So, muss jetzt erstmal meine Kinder ins Bett bringen).


LG von der Insel
Patty

 
5 Antworten:

Re: Kann mich mal "büdde" jemand aufklären....

Antwort von Manuela1981 am 15.02.2011, 21:35 Uhr

Tuten tut man....ich finds ganz schlimm wenn jemand ein "tut" ans Ende setzt....da fangen meine Ohren an zu bluten.


Oder "Maria TU mir mal ein Kaffee einschenken"....aua, sowas schmerzt auch ganz dolle in den Ohren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich mal "büdde" jemand aufklären....

Antwort von mamaj am 16.02.2011, 6:33 Uhr

,,,brauchen tut?

Gaaanz schreckliches deutsch....

Gruß
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich mal "büdde" jemand aufklären....

Antwort von Carolchen am 16.02.2011, 9:09 Uhr

Noch besser ist: Die Häuser die wo da stehen tun....
Schlimmmmmm.
LG Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das war doch wohl ironisch...

Antwort von Booki am 16.02.2011, 9:37 Uhr

Na, das war doch wohl ironisch gemeint mit dem "tut" am Ende, weil sich "Ein Posting, das die Welt nicht braucht" allein schon so bescheuert anhört....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war doch wohl ironisch...

Antwort von Timtom am 16.02.2011, 9:58 Uhr

Booki, DANKE!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.