Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drun32 am 01.04.2006, 13:43 Uhr

Re:

Hallo,
ich hatte es meinen ältesten Sohn gekauft aber er würdigt es keines Blickes. Mein mittlerer hat das Vorschulprogramm und das ist sehr schon. Ich habe noch das Grundschulpaket aber da kann ich leider auch noch nichts dazu sagen da mein Sohn erst im September in die Schule kommt.Ich hatte es bei Weltbild gekauft ( Kam ca 10,00 € ). Ich habe dir nicht wirklich geholfen , vielleicht lässt sich mein Sohn noch überzeugen es wenigstens einmal zu testen.Immerhin war es nicht so teuer.
LG Heidrun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.