Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebi-Mama am 29.03.2006, 17:34 Uhr

Hurra, unser Theaterstück ist vollbracht!

Hallo,
nachdem die letzten beiden Proben ja so katastrophal waren, hat die Aufführung halbwegs geklappt, obwohl die Kinder sehr aufgeregt waren. Klar hätte man einiges besser machen können, aber den Schauspielern und dem Publikum hat es gefallen und das ist ja die Hauptsache.
Seit ein paar Wochen ist zudem ein Praktikant im Hort (für insgesamt ein halbes Jahr), der evtl. Interesse am Theater hat. Ich habe gesagt, dass ich zwar die Gruppe nicht wie bisher (in totaler Eigenverantwortung als alleinige Übungsleiterin) weiterführen kann, aber ihn gerne unterstützen würde.
Mal sehen, wie es weitergeht.

 
3 Antworten:

Re: Hurra, unser Theaterstück ist vollbracht!

Antwort von karamell am 30.03.2006, 8:40 Uhr

da ist dur bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen...
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, unser Theaterstück ist vollbracht!

Antwort von dhana am 30.03.2006, 8:54 Uhr

:-))

dann hast Du es ja doch geschafft - Glückwunsch

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, unser Theaterstück ist vollbracht!

Antwort von bambi2006 am 30.03.2006, 22:15 Uhr

Das freut mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.