Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini99 am 27.03.2006, 9:06 Uhr

hat noch jemand einen wilden Kerl Fan zu Hause?

Hallo!
Wir waren gestern im Kino in der Vorpremiere (Kinostart am 30.3.)von "Die Wilden Kerle 3". Der ganze Kinosaal war voll, wir haben Karten übers Internet vorreserviert, sonst hätten wir keine mehr bekommen. Es waren sehr viele Jungs und was mich gewundert hat, auch sehr viele Mädels so im Alter zwischen 7 und 10 sag ich mal, die finden wahrscheinlich einen von den wilden Kerlen toll, finde ich ja süß. Der Film war natürlich wieder supercool und Thomas war begeistert. Er ist ein Fan von den wilden Kerlen, geht ja auch selbst Fußballspielen und möchte auch zu seinem Geburtstag eine "Wilde Kerle Geburtstagstorte" und ein Fest zu diesem Thema. Ein Buch haben wir auch schon, das lesen wir gerade und der Osterhase wird ein Trikot und ev. ein Cap davon bringen. Habt ihr auch so einen kleinen Wilden Kerle Fan zu Hause?
Liebe Grüße
Traude

 
10 Antworten:

In Kiel läuft der Film schon länger.

Antwort von Trini am 27.03.2006, 9:17 Uhr

Wir waren vor 14 Tagen mit meinem Großen und seinem Freund (Geburtstags-Nachfeier).
Ich fand ihn toll, die Jungs auch.
Aber, auf diesen ganzen Merchandising-Kram steht mein Sohn zum Glück überhaupt nicht.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach so, wir kommen aus Österreich

Antwort von mini99 am 27.03.2006, 9:19 Uhr

und da haben sie den Kinostart von 2.3. auf 30.3. verschoben *grrrrrr*, da haben wir uns sehr geärgert. Aber jetzt haben wir den Film ja gesehen.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat noch jemand einen

Antwort von Edda3 am 27.03.2006, 9:41 Uhr

Hallo Traude,

wieso glaubst du, dass die Mädels nur in den Film gehen, weil sie einen der wilden Kerle mögen?
Meine Tochter hat Teil 1 und 2 schon gesehen und würde nun auch gerne noch in Teil 3 gehen, mal sehen ob es klappt.
Aber die geht nicht wegen der Jungs da rein sondern weil sie selber für ihr Leben gerne Fußball spielt und eh mehr ein Junge ist als ein Mädel. Die fährt da voll drauf ab. Spielt auch fast nur mit Jungs. Und eine Freundin von ihr ist genauso.
Denke in dem Alter ist es noch nicht so unbedingt das Schwärmen für nen Jungen.

Liebe Grüße

Edda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edda3

Antwort von mini99 am 27.03.2006, 11:18 Uhr

Hallo!
Das war ja jetzt auch nicht böse gemeint, im Gegenteil ich finde das süß. Und sicher gehen auch viele Mädeln ins Kino weil sie auch Fußballfans sind. Ich habe mich halt nur gewundert, weil extrem viele Mädels dabei waren - ein Verhältnis (fast) 50:50 mit Jungs ungefähr.
Ist ja super wenn sich deine Tochter auch so für Fußball begeistert, dann wird sie vom 3 Teil sicher begeistert sein, denn da geht es ja auch um eine Mädchenmannschaft. Übriges, ich habe auch eine zeitlang Fußball gespielt.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edda3

Antwort von Edda3 am 27.03.2006, 11:26 Uhr

Hi Traude,

ich hatte das auch nicht bös aufgefasst.
Hoffe das kam nicht so rüber.
Nur weil eben meine auf keinen Fall deswegen da rein geht sondern wegen Fußball und meine sich auch so gar nichts aus Jungs macht, jedenfalls nicht, wenn es ums Schwärmen geht *ggg*.

Liebe Grüße

Edda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edda3

Antwort von mini99 am 27.03.2006, 11:32 Uhr

Hallo!
Thomas ist natürlich auch noch viel zu jung für diese Schwärmerei-Phase und ich hoffe das auch noch laaaaaange so bleibt........
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaa!!!

Antwort von palisade am 27.03.2006, 14:46 Uhr

Hallo, meine Tochter (8 Jahre) ist auch wilde Kerle Fan, obwohl sie bisher nur Ausschnitte kennt. Sie findet zwar auch einen von den "Wilden" gut, aber mehr noch identifiziert sie sich mit den "biestigen Biestern". Ich hab ihr nun zu Ostern das Hörspiel zu Wilde Kerle 3 und die DVD vom 1.Teil bei ebay ersteigert. Das wird wahrscheinlich der Hit sein (hoffe ich ;-) ). VG chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat noch jemand einen

Antwort von maleja am 27.03.2006, 21:55 Uhr

Ja, Leon hört die ganze Zeit die Cassette von "Leon". Das Buch habe ich ihm auch geschenkt, und er hat es durchgelesen. Das war sein erstes richtiges Buch, das er gelesen hat (er ist 8 und geht in die 2.Klasse), ansonsten gibts nur Comics. Er ist nun kein absoluter Fan, aber er findet sie toll und wir werden auh cins Kino gehen. Leider habe ich aber die ersten beiden Teile nicht gesehen. Muss man die denn sehen, bevor man in den dritten Teil geht?
Ach ja, zum Geburtstag hat er von einem Freund ein Spiel bekommen. Und die Emilflasche hat er auch. Aber das wars dann auch schon an wilden Kerlen. Gibt es eigentlicvh einen Unterschied zwischen den wilden Kerlen und den wilden Fußballkerlen? Oder ist das eine der erste Teil und das andere der zweite TEil? Oder wie?

Ach ja, wir kommen uas einer Handball familie, deshalb hält sich die Begeisterung zum Fußball in Grenzen. Auch wenn er den ganzen Tag fast nix anderes macht, als Fußball zu spielen, *gggg.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man muß die ersten beiden Teilen NICHT kennen.

Antwort von Trini am 28.03.2006, 8:05 Uhr

Die Handlung ist in sich rund und abgeschlossen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maleja - es sind alle 3 Teile sehenswert

Antwort von mini99 am 28.03.2006, 23:22 Uhr

Hallo!
Man muß die ersten zwei Teile zwar nicht gesehen haben bevor man den dritten Teil sieht, aber sie sind sehr sehenswert und man versteht einiges im dritten Teil besser wenn man die ersten zwei Teile kennt. Außerdem sieht man wie die Jungs bei jeden Teil reifer werden und auch das prägt die Filme und die Handlungen. Ich kann nur sage, das alle 3 Teile echt genial sind!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.