Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeidiRahm am 14.03.2008, 12:13 Uhr

re

Puh, das ist ganzschön heftig.

Ich hoffe ganz stark auf die LRS-Klasse. diese Schule ist super. Die Kinder haben den Unterricht der Klasse 3 auf 2 Jahre verteilt und kommen dann zurück an ihre "normale" Grundschule, aber eben in die jetzige 1. Klasse.

Da die Schule nicht am Ort ist, werden die Kinder mit dem Taxi (oder Sammeltransport) dorthin gebracht und auch wieder heimgebracht. Und das alles kostenfrei.

Hoffentlich klappt es.

Gibt es bei euch keine Verwaltungsvorschriften für LRS von der Bildungagentur? Bei uns ja. da ist klar geregelt, welche Förderungen die Kinder bekommen MÜSSEN.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.