Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 12.09.2007, 20:13 Uhr

Re:Mein Sohn hatte noch nie eine an und

Lisa (8) hatte immer Strumpfhosen an im Winter! Letztes Jahr wollte sie dann lieber die langen Unterhosen von Eduscho. Auch ok wobei ich Strumpfhosen besser finde weil die enger anliegen, lange Unterhosen sind ja meistens dicker bzw. lockerer und dann die normale Hose drüber...aber gut, sie muss es anhaben, mir egal. Aber wenns in der Früh minus 10 oder 15° hat und sie in die Schule muss und es auch tagsüber minusgrade hat und sie in der Pause rausgehen, sorry, da wären mir nur Stutzen zu kalt für sie. Mir ist da auch immer total kalt im Winter aber gut, ich halte es tw. einfach aus aber bei Kindern muss das noch nicht sein.

Sie hat dann trotzdem noch z.b. Leggings und Schianzug draußen an wenn sie länger draußen ist und es sehr kalt ist und Schnee liegt. Ich finde das keineswegs übertrieben. Die Zeit wo die Kinder halbnackt im Winter rumlaufen kommt noch früh genug.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.