Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 13.09.2007, 8:30 Uhr

Strumpfhosen ja oder nein?

Hallo,
meiner hatte - wenn es denn mal so kalt ist, was bei uns selten vorkommt - immer Strumpfhosen unter der Hose an, auch letztes Jahr noch im 3. Schuljahr. Wenn ihm zu warm wird, zieht er die Hose aus. Ist eher ungewöhnlich, aber so was lässt ihn völlig kalt und er findet Strumpfhosen irgendwie sehr schick. Ich würde aber kein Kind dazu zwingen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.