Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 12.09.2007, 17:02 Uhr

Strumpfhosen ja oder nein?

Hallöchen Sandra,

Strumpfhosen sind wirklich völlig uncool, v.a. für Jungs, es sei denn, man ist Robin Hood :-).

Selbst meine Tochter (9 J.) träg schon seit mindestens drei Wintern keine Strumpfhosen mehr. Stattdessen haben ich für sie lange Unterhosen/Leggings für die ganz kalte Jahreszeit gekauft. Der letzte Winter war allerdings warm genug um beinahe an allen Tagen ganz auf lange Unterhosen zu verzichten.

HTH
Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.