Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 19.06.2006, 16:56 Uhr

Ranzen

Unser Großer hat vor drei Jahren den Scout Maxi zur Einschulung bekommen. Er wäre jetzt regulär erst Ende 3. Schuljahr und der Ranzen ist noch im Top-Zustand, auch von der Größe her reicht er jetzt, wo er in die 4. Klasse gesprungen ist, locker aus! Das vordere Fach ist mehr doer weniger leer, da steckt nur die Federtasche und der Zirkel drin.
Unsere 2. hat auch den Scout Maxi, nach nunmehr einem Schuljahr sieht er noch aus wie neu.
LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.