Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalogo am 19.06.2006, 16:55 Uhr

Ranzen

Hallo,

meine Tochter hat den Scout Easy 2 mit rosa Gänse-(?)blümchen.
Gut finde ich an dem die Außentaschen für Flasche und Vesperdose. Negativ ist an dem Modell, daß ein Din A4-Ordner nicht hineinpaßt.

Die Söhne haben den Scout Maxi, der größer ist. Da finde ich die Aufbewahrungslösung für Flasche und Versperdose nicht gut (eine integrierte Vordertasche) und würde mir insgesamt mehr Unterteilung wünschen. Meinem Großen würde das allerdings nicht gefallen; der pfeffert sein Zeug sowieso nur hinein ;-)
Die Designs sind Ritter und Fußball.

"Halten" sollen die Ranzen für die Grundschule. Bei allzu "babyhaften" Designs hätte ich daher mein Veto eingelegt.
Deshalb verstehe ich auch Deine Bedenken wegen des Felix-Designs : Meine Kinder hatten bis letztes Jahr Felix-Jacken, in die ich jetzt aber zumindest den Großen (3. Klasse, knapp 9 Jahre) nicht mehr hineinbekommen würde ... da nicht cool *g*

Gruß Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.