Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pasarella am 14.09.2007, 13:42 Uhr

Rammstein für Kids?

Also das finde ich eben schon ne Spur zur heftig. Das sind ja auch deutsche Texte und das kann ein Kind doch gar nicht umsetzen. Na klar hören wir auch Radio, ich liebe Musik (eher Mika, Katie Melua oder Coldplay, etc.) - und die Kids hören das auch mit, aber zeihen 0 Interesse dran, oder gar selbst Musik zu hören oder eigene zu haben. Da wollte ich nur mal in die Runde fragen. Sicher fangen sie aber dann auch bald damit an! Danke euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.