Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inamaus am 14.03.2008, 14:42 Uhr

Pausenhofregeln

In der Schule gibt es Regeln, aber von diesem Jungen wird alles ignoriert. Er wird laufend aus der Klasse genommen und zu anderen Klassen gegeben. Was ich persönlich auch nicht gerade toll für den Jungen finde, da er ja vieles versäumt. Er mußte auch schon zum Rektor in die Klasse, auch das fruchtet nicht.
Andere Eltern sagen nicht viel dazu, da die Kinder anscheinend zuhause nix erzählen was so in der Schule passiert. Wenn man alleine dasteht, ist man echt am A****.
Den Jungen mal einladen, habe ich auch schon überlegt, aber meine Tochter weigert sich, verständlich.
Jetzt haben wir erstmal Ferien und meine Tochter ist froh drum, das sie nun 14 Tage ruhe hat vor diesem Jungen. Danach werde ich mir nochmal ein Termin bei der Lehrerin holen und mit ihr darüber reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.