Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hasebaer am 21.03.2011, 9:32 Uhr

Patti

Man kann zu Ikea fahren. Den Kindern was kaufen. Sich ablenken. Und später darüber reden. Vielleicht der drittstärksten Wirtschaftsmacht was spenden. Oder auch nicht. Wenn sie ins Museum gegangen wäre und dort mit den Kindern abgelenkt hätte niemand gemeckert. Aber shoppen gehen als oberflächliche Ablenkung ist anzuprangern. Egal ob derjenige vielleicht anderweitig spendet. Gemeinnütziges tut. Das aber nicht erwähnt. Darum gehts _mir_.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.