Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 19.05.2006, 9:00 Uhr

Partnerschaftszufriedenheit von Müttern

liebe frauen, ich versteh euch alle. und ich bin die allerletzte, die behauptet, die emanzipation wäre schon perfekt. ich glaube, meine posts in der hinsicht in dem gnazen rub sprechen für sich.

aber u.a. über folgende fragen darf sich halt eine alte wie ich, die sich nun notgedrungen schon länger als die meisten hier vieles anhören muss, schon ein bisschen amüsieren, oder?


"Das Vertrauen in Politikerinnen ist nicht so groß, da diese meistens noch andere Dinge als ihr Amt im Kopf haben."

"Eine höhere Ausbildung ist vor allem für Männer wichtig, da sie in Führungspositionen stärker vertreten sind als Frauen." - ähm, bei der frage kommts mir vor, als ob männer von natur aus in höhere positionen kommen. die psychologie dieser fragestellung erschliesst sich mir nun aber gar nicht. dann könnte man auch sagen: für frauen ist es viel wichtiger, putzen und kochen zu lernen, weil sie später meist im haushalt tätig sind. arrrrghh.

viele grüße von old mama (ich hab leider grade bürostress und kann mich nicht weiter auslassen. vielleicht später oder gar nicht). aber immerhin hab ich ja werbung für die kreateurinnen des fragebogens gemacht... ;-)))))))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.