Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina Linde am 18.05.2006, 11:03 Uhr

Partnerschaftszufriedenheit von Müttern

Hallo Zusammen,

danke für die Teilnahme und auch für die Kritik.

Zur Info: Der Teil des Fragebogens, der manchen Teilnehmerinnen aufstößt, ist im Jahre 2000 von Wissenschaftlern der Universität Graz veröffentlich worden und operationalisiert eine bestimmte psychologische Fragestellung, auf die ich hier aber nicht näher eingehen möchte, da vielleicht die eine oder andere Mutter den Fragebogen noch ausfüllen möchte.

Wenn die Arbeit im Herbst nicht nur fertig geschrieben sondern auch bewertet worden ist setzte ich hier gerne die Adresse ein, damit ihr, falls ihr das möchtet, nachlesen könnt, was mit dieser Fragerei bezweckt wurde.

Viele Grüße,
Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.