Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 18.05.2006, 11:37 Uhr

habe den Bogen ausgefüllt

Ich verstehe schon die Kritiken der anderen das der aus der Steinzeit wäre...
Aber meiner meinung ist der garnicht soweit hergeholt.

Es gibt immer noch genug Frauen die nicht arbeiten gehen und sich nur um Hazúshalöt und Kinder kümmern, das auch so wollen!!!
Deswegen ist der schon noch für die heutige Zeit zu verwenden.
Außerdem leben viele unserer ausländischen Mitbürger in diese Frage noch " hinterm Mond"
weil dés von deren Kultur so gewünscht ist.
Aber es gibt genausoviele deutsche Frauen die sich hinter Kochtopf und Kinder verschanzen!

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.