Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 19.05.2006, 9:23 Uhr

Partnerschaftszufriedenheit von Müttern

Hab jetzt auch ausgefüllt. Die Fragen kamen mir auch zum Teil eigenartig vor.
Z. B.: "Auch Hausmann ist für Männer ein erstrebenswerter Beruf." Ich hab da: Trifft überhaupt nicht zu angegeben. Aber die Frage ist natürlich so irreführend. Meiner Ansicht nach ist Hausmann/-frau für niemanden ein erstrebenswerter Beruf, weder für Männer noch für Frauen, bei den Antwortmöglichkeiten wird das aber nicht deutlich, also wer so angekreuzt wie ich, kann eben auch der Meinung sein, für Frauen wäre das was.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.