Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 29.11.2007, 12:54 Uhr

Oh ja diese nervigen Wartezeiten bei den Psychologen...

... kotzen mich auch an! Man sucht den doch normalerweise nur auf, wenn wirklich ein dringendes Problem ist - und dann mal eben ein Dreivierteljahr warten???

Meintest du einen normalen Psychologen oder den Schulpsychologen? Hast du bei beiden versucht Termine zu bekommen? Wenn nein, dann such noch mal den anderen auf.

Und ruf nochmal an und schildere die Dringlichkeit, inklusive psychosomatischer Beschwerden und Schulverweigerung (ein bisschen übertreiben schadet da nix).


Kann es sein, dass er sich Gedanken über die weiterführende Schule macht?

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.