Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 29.11.2007, 7:25 Uhr

@Eltern und Lehrer: binhilflos- brauche Ideen !

Hallo!

Kann Dich gut verstehen.
Was macht er am Nachmittag?
Er ist sicher in der Schule unterfordert, gleicht ihr das am Nachmittag aus?

Auch wenn er in der Schule unterfordert ist, ihn immer weiter hoch zu Stufen bringt sicher nur weitere Probleme mit sich. Er ist dann noch jünger als seine Mitschüler.

Ich würde versuchen ihn am Nachmittag zu fordern und zu fördern...ein Instrument erlernen, eventuell schon eine Sprache erlernen(unsere Tochter hat englisch gelernt, mit 7 Jahren), und auch Sport...Fußball, Leichtathletik etc können helfen.

Unsere Tochter ist auch begeisterte Büchereibesucherin...da gibt es sooo viele Bücher mit Wissen ;-) , sie liest sehr viel und ist glücklich, dass sie ihr Wissen anschließend in der Schule einbringen kann.

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.