Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nelja-Nike am 29.11.2007, 9:10 Uhr

@Eltern und Lehrer: binhilflos- brauche Ideen !

Hallo,
ich möchte erst einmal Eure Fragen beantworten:
Er macht einiges nebenbei. Er spielt Klavier, singt im Chor, macht Stimmbildung mit, geht 2x die Woche schwimmen und bekommt 1x die Woche Logikunterricht von der Uni auf Veranlassung der Grundschule.

Geändert hat sich in letzter Zeit nichts. In der Klasse ist er integriert. Er spielt mit allen Jungs (6 in seiner Klasse) und fühlt sich sehr wohl dort.

Ich weiß gar nicht, ob es Langeweile ist. Muss es immer darauf hinauslaufen ?Für mich sieht es eher nach Motivationslosigkeit aus. Aber wiso ?Und vor allem wie ist es zu ändern ?
Wir haben einen Sprung schon hinter uns, ich weiß, dass springenkein Allheilmittel ist. Aber wie gesagt, ich weiß gar nicht, onb Unterforderung der Hauptgrund ist.

Kennt ihr ein solches Verhalten von euren Kindern gar nicht ?
Fragende Grüße
Nelja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.