Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 26.11.2006, 21:25 Uhr

oh gott ich hoffe der text ist entzifferbar..

Also unsere Tochter bekommt den Advance SP, denn ich habe gelesen (ich glaube bei Mytoys in einer Kundenbewertung), das der SP für Kinder besser zu händeln ist. Ausserdem ist die Aktion mit dem Stift glaube ich noch nicht so gut. Natürlich ist der DS weiter entwickelt, und er ist mit allen bisherigen Gameboy-Spielen kompatibel. Aber ich denke unsere Tochter (7,5) wird sich über ihren pinken SP megamässig freuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.