Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 28.04.2006, 10:59 Uhr

OH das kenn ich nur zu gute

Hallo
das was du hier schreibst kenn ich auch und es hat uns viele nerven gekostet die 4jahre Grundschule waren für mein streß pur zumindestens die letzten 2jahre er ist ja auch eher ein ruhiger aber auch ein lustiger der wirklich über jeden witz lachen kann mathe viel im sehr schwer (Zahlenvertauscht) die 3te klasse haben wir dann auf freiwillige basis wiederholt und das war grauen voll aber nur wegen der Lehrerin schulkammeraden kannte er einige da sie noch vom KIGa waren . Die Lehrerin wollte ihn schon im Okt in die fördersch. absetzen wir haben gekämpft er ist jetzt auf der Mittelschule geht gern hin und hat im halbja nur 2und 3 gehabt und die Kopfn. bis auf Mitar.1 er bekommt zwar jetzt conzerta aber er merkt ja selber das es ihm gut geht (er hat ADS-Träumer)Lg simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.