Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 28.04.2006, 9:36 Uhr

das arme Mädchen

Hallo Sechfachmama, wenn ich sowas lese, wie man mit deinem Mädchen umspringt, geht mir die Hutschnur hoch! Das darf ja wohl nicht wahr sein!
Ich glaube, ich würde das Schulamt einschalten und sammeln, was ihr so alles passiert ist. Gut, lohnt sich vielleicht nicht mehr, weil sie die Schule wechselt. Aber das kann doch eine Lehrerin nicht machen!
Ich hab hier auch so einen, von dem die ganze Klasse weiß, wie sie ihn in Rage bringen kann. Den anderen wird es zu langweilig, aber einer macht immer weiter und unser Sohn muss sich dann anhören, er solle doch den XY nicht beschimpfen. Es muss doch Sanktionsmöglichkeiten für ein Kind geben, dass auch andere immer wieder triezt! Und eine Lehrerin darf schon gar nicht eine ihrer Schutzbefohlenen so vorführen. Hoffentlich wird es auf der weiterführenden Schule wirklich besser. Am besten, du erkundigst dich bei anderen Eltern und Kindern, wie es ihnen an der Schule geht und wie dort Konflikte gelöst werden. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.