Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 27.11.2009, 13:28 Uhr

Nochmal

Das mit dem Messer ist in der Tat übertrieben und ich wiederhole mich indem ich dir nochmal age:Du drängst deine Tochter in was rein.Punkt.

Nachdem ich nun diesen Starng hier gelesen habe ist es noch deutlicher für mich.

Ich denke DU solltest deine Einstellungen erst mal überarbeiten ...und dann rate ich dir:Lies dir das Posting von FranzJosef unten noch mal ganz genau durch -da sind sehr gute Ansätze aufgeführt.;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.