Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 27.11.2009, 10:22 Uhr

Die Frage ist wirklich, wie sie selbst das empfindet.

Wir ahben beim Judo ein Mädchan, dessen Mutter ihm ständig einredet, sie würde von zwei Mädchen gemobbt/missachtet.

Da ich die beiden Mädels schon lange kenne (und mag) habe ich das ganze jetzt mal bei mehreren Turnieren beobachtet.

Als der Opa des besagten Mädchens mit war, haben die drei sich ganz normal miteinander beschäftigt. Ist die Mutter mit, sitzt sie verschüchtert bei Mama und lässt sich erzählen, wie böse die anderen zu ihr sind.

Das MUSS jetzt bei Euch nicht der Fall sein, kann aber.

Zu Mädchensportarten. Bei uns wäre Volleyball oder hndball möglich. Handball in dem alter allerdings noch gemischt.

Mein Großer hat einen riesigen Sprung im Sebstbewusstsein gemacht, aler er begann, Turniere zu kämpfen. Ich finde Judo schöner, als Kinder-SV.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.