Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline04 am 19.06.2007, 13:23 Uhr

Nochmal zu

Find ich positiv, wie es gelaufen ist.
Das Euch der Klassenlehrer die Mail-Addy gibt find ich super, gibts bei uns nicht. Mir würde es auch leichter fallen denn oftmals sind die Dinge nicht so brisant, das man sofort in der Schule stehen muss; das nervt die Lehrer sicher auch. Wir haben heute noch (3. Klasse) Mamis, die Töchterchen bis vor die Klassentür bringen und bei der Gelegenheit mal die Lehrerin in ein Gespräch verwickeln.

Via Mail lässt sich dochmal was klären und der Lehrer kann es lesen, wann ER
Zeit dazu hat. (Per Telefon ists auch immer blöd, find ich - man weiß nie ob man stört... geht mir ja auch so das ich zwar oft abnehme - aber eigentlich keine Zeit hab).
Egal, ich verquatsch mich grad.

Ist doch gut gelaufen....
Und später denkt deine Tochter sicher gern mal dran. Auch wenns die Lehrer geärgert hat - Mensch, es war ein "Streich"....

Sowas muss auch mal drin sein. Mit allen Konsequenzen :-))

LG
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.