Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majema37 am 02.02.2007, 14:12 Uhr

Nochmal Rechnen od. Rechenschwäche

Ich habe den Test bei mir machen lassen wegen meiner Tochter.Hatte Angst,das sich vielleicht was vererben könnte.Das was du beschreibst,klingt original wie bei mir.Ich kenne das Meiste auswendig wenn ich zb einkaufen gehe.man hilft sich so in all den Jahren.Ist aber kein Dauerzustand und geht auf die Psyche.Wie gesagt,übe ich jetzt mit meiner Tochter,die echt geduldig ist mit mir:-)Lass es bitte einfach mal abchecken.Adressen bekommst du beim Kinderarzt.Je früher so etwas festgestellt wird desto kleiner ist der Leistungsdruck,den sich auch schon Kinder in dem Alter setzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.