Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 26.06.2007, 21:43 Uhr

Noch ne Möglichkeit

Hi

Muß er denn wirklich so von Hand malen?
Vielleicht läßt sich Eure Lehrerin drauf ein, daß er z.B. die Mengen als Punkte am Computer macht und ausdruckt und danebenklebt oder dahinterheftet.
Das ist gewiss spannender, er macht seine Aufgaben und lernt nebenbei noch besser den PC kennen.

Und als geistiges Futter bei schulischer Unterforderung wirkt bei uns Schach wahre Wunder!!
Das konkuriert nicht mir der Schule und der Geist kann fast grenzenlos gefördert werden, probierts mal!

Liebe Grüße,
Vio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.