Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 26.06.2007, 14:50 Uhr

Danke Euch

Hallo,

ich hab ihm heute mal beim Malen geholfen - es hat zumindest die Situtation zwischen uns wieder entspannt.

Schwierigere Aufgaben wird er von der Lehrerin nicht bekommen - sie ist dagegen ein Kind "zu bevorzugen".
Aber zum Glück kann ich da auch zuhause für input Sorgen. Lach - gerade hatte wir wieder die Diskussion warum ein Mathematiker so ordentlich sein kann - ich hab ihm dann mal grob was von Winkelzeichnen und Geometrie erklärt - jezt sitzt er am Tisch und zeichnet mit dem Geodreick verschiedengradige Winkel - als 45°, 50°, 100° und findet das sehr faszinierend - zumindest hat er damit verstanden, das man auch in Mathe sehr genau arbeiten muß - sonst stimmt der Winkel ja nicht mehr.

Grüße
Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.