Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 26.06.2007, 14:18 Uhr

Das kenne ich nur zu gut!!!

Für Mark war sowas ein Grauen, sowohl in Mathe als auch in Deutsch.

Ich habe dann für ihn gemalt und ihm den Schwachsinn erspart.

Zum Glück brauchte er den Blödsinn Ende der 2.Klasse nicht mehr machen und in der 3. jetzt schon gar nicht.

Hilf ihm doch einfach, wenn die Lehrerin uneinsichtig bleibt, damit Du die Situation entlastest.

Ansonsten würde ich bei schriftlichen Aufgaben schon stark auf die Form achten, da gibt es später schnell mal Punktabzug, wenn die nicht stimmt.

Aber malen in Mathe muss ja nicht sein, wenn ein Kind das drauf hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.