Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonjaundjustin am 09.06.2008, 23:54 Uhr

Noch mal.....bin so unsicher....wannnnnn........

Hallo

Dann ist hier wohl Alien Nr. 2(oder3?)

Bei uns ist es so das wir beide sehr viel lesen, Sohnemann legt aber immer noch Wert drauf(was ich auch eigentlich toll finde) das ich ihm vorlese.

Ab 20 Uhr (manchmal früher) ist also Ruhephase angesagt.

Da wir die Absprache haben das er mir genausoviel vorliest wie ich ihm ( ) versucht er natürlich immer soviel wie möglich rauszuholen.
Da lass ich ihn aber auch, weil ich denke das es wichtig ist. Also liesst er mir (ist 7) meistens aus einfachen Lesebüchern 10 bis 20 Seiten vor (was natürlich auch seine Zeit dauert ), und ich dafür aus anspruchsvolleren Büchern.
Also wirds bei uns meistens auch 21 oder auch mal 21.15 Uhr.
Ich denke aber mal es ist ok, weil er morgens doch noch wach wird, und ich habe die Lehrerin auch schon ein paar mal gefragt und er macht eindeutig keinen Eindruck in der Schule das er zuwenig Schlaf hat.

Er wird wohl irgendwann enden wie seine Ma, die für ein gutes Buch gerne auchmal die Nacht zum Tage macht

LG Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.