Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romeo am 09.06.2008, 18:24 Uhr

Tausche Robosapien V2 gegen Playmobilsachen

Hat jemand Interesse???

Tausche den Roboter nur, weil mein Sohn mit 4 einfach zu klein dafür ist und Opa hat es mal wieder zu gut gemeint :-(

NP stolze 199€

Suche dafür alles mögliche vpn Playmobil

Große Ritterburg
Flughafen
Pirateninsel und schiff
Westernstadt usw usw usw
Zirkus oder Zoo

Bietet uns einfach was an :-)

Wir haben bis jetzt die große Polizeistation, Drachenburg und Fußballplatz

Also gibt es noch genug was wie nicht haben. ha ha ha

Bitte faire angebote die im wert zum roboter stehen! Danke

 
1 Antwort:

Re: Tausche Robosapien V2 gegen Playmobilsachen

Antwort von dani_j_j am 10.06.2008, 14:32 Uhr

boh, schade dass wir kein Playmo abzugeben haben, sonst würd ich glatt nen 2. Robo eintauschen, ich find den soooo genial, vielleicht will ja der Opa solange damit spielen, bis der kleine alt genug ist?
lg
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.