Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 07.06.2011, 13:07 Uhr

Noch eine Sportfestfrage (Note!)

Hallo,

bei uns leider schon - wer die Ehrenurkunde hat bekommt die 1, wer die Siegerurkunde hat bekommt die 2, wer eine Teilnehmerurkunde hat die 3.

Leider werden auch andere Leistungen wir Turnen oder Klettern nicht zur Notengebung herangezogen. Hat mir letztes Jahr sehr leid getan für unseren Sohn, der Aufgrund einer Unterschenkelfraktur im Kleinkindalter einfach nicht so gut rennen und springen kann - und so keine Chance auf eine gute Sportnote hat, obwohl er sehr sportlich ist.
Er war letztes Jahr das einzige Kind seiner Klasse das den 1000m Lauf durchgehalten hat, das einzige Kind das 200m am Stück geschwommen ist, das einzige Kind das in der Halle die Seile bis oben hin klettern kann... aber das ist nicht in die Note miteingeflossen.
Ich hoffe, das es die Lehrerin heuer anders macht.

Wie das gehandhabt wird wenn jemand bei den Bundesjugendspielen krank ist weiß ich nicht.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.