Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 16.11.2010, 8:48 Uhr

Nina, ja klar...

... in solchen wirklichen Extremfällen, wo es z.B. um Gewalt, Mobbing, evtl grösseren Diebstahl oder so geht, kann ich mir evt. auch solche eine Strafe vorstellen. Aber wie gesagt, das ist ein Extremfall und davon wüsste man ja wahrscheinlich auch im Umkreis des Kindes - aber im Ausgangsposting ist davon keine Rede, sondern nur davon, das Kind sei "frech" gewesen.

Und v.a. würde ich aber in solch einem Fall die Eltern der eingeladenen Kinder anrufen oder persönlich ansprechen und ihnen den Sachverhalt erklären. Und nicht nur solch einen Zettel schreiben lassen.

Ich sehe es wie Stella und viele andere hier, dass da wohl was nicht stimmt in der Familie. Uud ich würde auch nachhaken, fragen was das soll, was er "ausgefressen" habe usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.