Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoJu0205 am 15.11.2010, 15:46 Uhr

Härter gehts kaum!

Ich finde das ist echt eine Höchststrafe! Das ist doch der wichtigste Tag eines Kindes, der nur dem Kind gehört (also irgendwie)! Ich denke mal, die Eltern hatten nicht wirklich Lust auf den Geburtstag und da kam ihnen die Frechheit des Sohnes gerade recht!
Ich könnte das nie! Ich lege auf die Geburtstage meiner Kinder extrem großen Wert, das ist mir viel wichtiger als mein Eigener. Ich möchte, das sich meine Kids später an zumindest die eine oder andere Party die sie hatten gut erinnern können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.