Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nessi02 am 15.11.2010, 22:11 Uhr

Das gleiche hatte meine Nichte andersrum

sie hat ein Kind eingeladen zum Geburtstag und sie durfte nicht kommen weil sie zuhause so frech war.
Meine Nichte war super traurig vor allem weil das Kind ein Freundebuch ihr schenken wollte (hatten einen Geschenkekorb) und sie an ihrem Geburtstag ihre Gäste alle reinschreiben lassen wollte. Tja das Geschenk hat sie ihr dann irgendwann eine Woche später gegeben. Fand ich nicht gerade nett.
Genau das gleiche Kind durfte auch ihren eigenen Geburtstag schon mal nicht feiern. Sie hat nicht mal Geschenke bekommen. Und auch "nur" weil sie frech zu ihren Eltern war.

Finde das sind unmöglich Erziehungsmethoden. Vor allem weil andere Kinder auch mit reingezogen werden. Ich würde der Mutter schon sagen, dass Dein Kind sehr enttäuscht war/ist.
Hattet ihr denn schon ein Geschenk besorgt für das Kind??

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.