Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 16.11.2010, 8:47 Uhr

... kommt wohl immer drauf an ....

es ist bestimmt total effektiv, wenn die mobbenden jungen ihren geburtstag nicht feiern dürfen oder ein jahr nicht fußball spielen dürfen.....wie letzteres zu realisieren sein soll, frage ich mich allerdings.
diese strafen bringen doch NICHTS. auch deinem kind nicht!
das macht die kinder ja nur noch uneinsichtiger.
diese strafen haben ja nichts mit dem zu tun, was sie getan haben.
natürlich ist das nicht in ordnung. aber da muss schon vorher etwas vorgefallen sein, sonst werden kinder nicht so-wer weiß, welche gewalt sie in der familie erfahren-seelische ja auf jeden fall! und wenn sie andere körperlich so angehen, wahrscheinlich auch physische gewalt.
es wäre auch für deinen sohn wesentlich effektiver gewesen, wenn gemeinsame gespräche stattgefunden hätten, in denen auch die gründe hätten geklärt werden können.


zu dem ausgangsposting:

ich finde es absolut unmöglich! was sind das für eltern! da solltest du auf jeden fall nachhaken! das kannst du so nicht stehen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.