Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 14.12.2009, 12:00 Uhr

Niemals ohne Helm!

Mein Sohn trägt den übrigens gerne auch zum Schlittenfahren oder auf der Eisbahn, obwohl es da weniger gibt, die das auch machen.

Kinder ohne Helm auf die Piste zu schicken ist grob fahrlässig!

Unter dem Skianzug reicht warme Unterwäsche, außer es wäre sehr kalt, dann tragen meine noch zusätzlich eine Strumpfhose oder Leggin. Keine normalen Hosen, die tragen auf und drücken und werfen Falten.

Beim Skischuhe anziehen unbedingt darauf achten, dass im Bereich des Skischuhs keine Falten sind und alle Nähte flach. Kinder merken nicht, wenn es gleich drückt und bekommen dann aber eisige Füße.

Viel Spaß.

Gruß Tina

PS: ZKum Skihelm unbedingt eine passende Skibrille (ausprobieren). Und auf keinen Fall eine Mützer unter dem Helm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Snow-board Helm statt Fahrradhelm?

hallo, meine Tochter fährt jeden Tag mit dem Rad zur Schule. Jetzt habe ich in einem Prospekt Snowboardhelme gesehen, die an den Ohren zu sind und ich bin am überlegen, ob die auch auf dem Rad benutzt werden dürfen. Wäre doch schön so ein Helm, wenn es im Winter richtig kalt ...

von siriliri 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Helm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.