Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 21sep2010 am 26.02.2016, 13:20 Uhr

Neuropediater

Das kann natürlich sein, das dies bei uns auch so ist mit der Rückstellung. Aber ich finde das mit 5 so früh!!! schon zu sagen, das sich in einem Jahr nichts mehr tuen wird... Bei uns ist alles ziemlich laaangsaaam.. man muss alles ziemlich zeitig beantragen (Förderbedarf etc).

Das einzige was im Moment bestätigt ist, ist die visuelle Wahrnehmungsstörung. Über Dyskalkulie habe ich mich nur informiert und Gemeinsamkeiten gefunden zw dem was ich sehe oder auch was mir die Lehrer und die Ergo erzählen. Von Dyskalkulie selber hat aber noch keiner gesprochen.

Ab welchem Alter muss man den Mengen richtig erkennen können usw? Daher meine Frage, ab wann Dyskalkulie getested wird.

Danke fûr deine Antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.