Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 20012006 am 24.06.2008, 9:34 Uhr

Neues Thema - Sicherheit im Straßenverkehr

Unsere Tochter 7 Jahre kommt immer in den Sitz (mit Rückenlehne) und würde auch bei niemanden ohne Sitz mitfahren....Sie sitzt aber auch NICHT auf so eine Sitzerhöhung!!!! Ich halte von den Dingern rein gar nichts und der ADAC rät ja auch dringend davon ab!!Sie sind definitiv viel zu gefährlich!!! Leider ist es ja nicht machbar dieses Gesetzt durchzusetzten und die Teile zu verbieten...Alle schimpfen aber es passiert nix :o(
Die ganzen Tests machen es ja auch mehr als deutlich...Und auch bei kurz Strecken kann eine Menge passieren...

Viele Freunde meiner Tochter haben auch nur eine Sitzerhöhung ich hoffe dann immer wieder das denen nix passiert....Zum Glück gibt es aber da auch noch die andere Seite die genau wie wir sehr auf den richtigen Sitz achten....Unsere Tochter ist es auch verdammt wichtig und Sie weiss das Sie viel sicherer in Ihrem Kindersitz aufgehoben ist....
Ich finde bei der Sicherheit soll einfach nicht gespart werden....Auch Kinder die noch keine 150 sind aber über 36 Kg haben sollen weiterhin in den Sitzen mit Rückhaltesystem gefahren werden....

lg

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.