Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huevelfrau am 23.06.2008, 15:05 Uhr

Zeugnisse - bin stolz

Trotz ADHS hat Johanna 4 Zweien, den Rest Dreier. Denke da kann ich mit zufrieden sein. In allen Hauptfächern ne 3, Lesen, Rechtschreiben, Sozial- und Arbeitsverhalten 2.

Wenn sie nen bisschen mehr mündlich machen würde, könnte sie noch besser sein. Aber da kannich auch glaub ich ne Parkuhr vollquatschen.

 
2 Antworten:

Re: Zeugnisse - bin stolz

Antwort von Potter am 23.06.2008, 18:43 Uhr

Hey, ist ja schön!
Freut mich für euch. Herzlichen Glückwunsch zu dem so zufrieden stellendem Zeugnis! :)

LG,
Potter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeugnisse - bin stolz

Antwort von ilo am 23.06.2008, 20:15 Uhr

Glückwunsch zu dem Zeugnis !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Fahrradprüfung - bin entsetzt und stolz!

So heute hatte die 4.Klasse meines Sohnes Fahrradprüfung und ich hatte meine Bereitschaft zur Unterstützung bekundet. Was ich da erleben musste, rief bei mir blankes Entsetzen hervor. Es kamen da mehrere Kinder ohne Helm an und die Helme hatten sie nicht vergessen. Als ...

von Graupapagei3 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

ganz stolz bin

sorry, hoffe es hält keiner für Prahlerei, aber ich hab mich heut einfach riesig gefreut, dass meine Minimaus mit 7 Jahren ihr Bronzeabzeichen geschafft hat und jetzt am silbernen arbeitet... 9 Minuten für die 200m :-)) - sie ist eine richtige Wasserratte, das hat sie von ...

von dani_j_j 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.