Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 20012006 am 24.06.2008, 13:44 Uhr

Ganz tolle Argumente, liebe 20012006

wenn Du das !!! als Schreien empfindest kann ich ja nix dafür...Allerdings stehe ich mit meiner Meinung ja nicht alleine da :o) Und wo habe ich geschrieben das jetzt alle die Dinger Schrott finden sollten nur weil ich so denke...Ich habe doch geschrieben das jeder selbst Verantwortlich dafür ist....Ich bin halt der Meinung und finde es verdammt traurig das die Erhöhungen nicht verboten werden...Ich denke aber das früher oder später so ein Gesetz in Kraft treten wird nicht umsonst wird ständig abgeraten.......

Man hört und liest immer wieder von schweren Unfällen wo Kinder nicht richtigt gesichert oder nur auf so einer Erhöhung gesessen haben :o( Mann kann dem einfach aus dem Weg gehen wenn man ein Sitz mit Rückhaltsystem sich anschafft.....Und für mich ist das kein Argument das es zu kompliziert ist immer den "ganzen" Sitz mit zu nehmen...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.