Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 20012006 am 24.06.2008, 11:08 Uhr

auch Frage hab - ganz unten steht sie....

Na toll und was ist mit dem Kopf???? Sitzkissen sind einfach schrott ob mit Hörnchen oder ohne...Schaut Euch doch einfach mal das Video auf der ADAC Seite an....Es gibt keine guten Kissen das ist Fakt!!!!!!!!!! Und die Aussage im Notfall bei es zu kompleziert ist mit dem ganzen Sitz zur Schule ist quatsch...Da kann dann nix passieren oder wie ???????? Aber wenn dann was passiert ist schreien alle hätte ich mal doch den ganzen Sitz mitgeschleppt...

Wir hatten das letztes Jahr als unsere Tochter als einzige mit einer Erzieherin weg musste...Wir mit ganzen Sitz hin und da kommt so ein blöder Kommentar "Habt Ihr nicht so ein Kissen, das ist doch viel einfachen" Ich sagte dann Nein aber wenn es zu viel verlangt ist meine Tochter trägt den Sitz auch allein bis zum Auto..Dann war Ruhe....Ich meinte dann nur noch Sicherheit geht vor und egal ob ich 1 km oder 100 km fahre...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.