Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 30.03.2010, 23:41 Uhr

Nette Diskussion.. :-)

Bei uns hier benehmen sich die Kinder der Ossi-Nachbarn so (soll ich die jetzt auch anzeigen, weil sie möglicherweise irgendeiner Gruppierung angehören?)..wir haben nur eine einzige türkische Familie hier in der Gegend, allerdings sind die kultiviert und benutzen keine Eisenstangen, um sich zu "verteidigen".

Ich würde mal hinterfragen, was Deine Tochter dazu beigetragen hat, daß die Sache so eskaliert..die "Hexe" kommt ja sicher nicht von ungefähr.
Wenn es anfangs klappte, wird wohl irgendetwas passiert sein, weil ihr nun als "ausländerfeindlich" verschrieen seid.

Ansonsten würde ich wohl auch weitere türkische Bekannte (ihr kennt ja so viele Ausländer, oder? Stand doch oben..) hinzuziehen, die ein klärendes Gespräch führen können. In eurem Beisein, versteht sich.

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Wie gesagt, solche Verhaltensweisen kenne ich eher von anderen Leuten :-)
Mal sehen, ob jetzt wieder mit zweierlei Maß gemessen wird, weil ich lieber Türken in der Nachbarschaft habe, als braune Ossis. Ich warte.

Wie gesagt, nette Diskussion.
Kann das mal einer ins "aktuell" verlinken?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.