Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 15.11.2005, 14:29 Uhr

@ Nena027

Hallo,

also bei uns war es so, dass die Lehrerin auf mich zukam. Ich hab es zwar zu Hause auch gemerkt, dass Kevin sehr schnell fertig war und auch alles richtig war. Aber wie das in der Schule war, wusste ich von seiner Lehrerin. Kevin hat schon immer viel gefragt, manchmal hatte ich echt Löcher im Bauch *grins* und er hat viel gelesen, was er jetzt auch noch tut.
Wenn es Dir oder Deinem Sohn so wichtig ist, sprich die Lehrerin drauf an, wie es in der Schule ist und was sie davon hält.
Ich fand es damals aber auch wichtig, Kevin zu sagen, was es für Nachteile geben kann. Zum Beispiel, dass er von Anderen als Streber abgestempelt wird. Und es war anfangs auch tatsächlich so. Bis sie gemerkt haben, dass er wirklich alles kann, was die anderen auch können. Er hat halt mit seinem Wissen überzeugt. Kevin hatte sich das auch nicht zu sehr zu Herzen genommen, weil ich ihn ja drauf vorbereitet hatte. Er hat es mir erzählt und ich hab ihm gesagt, das wird sich wieder legen, wenn sie merken, dass du den Stoff wirklich drauf hast. Und so war es ja auch.
Jetzt ist er sehr gut angesehen in der Klasse und voll intergriert.

Liebe Grüsse und viel Glück

Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.