Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 14.11.2005, 15:26 Uhr

Jaaa, meins !!!

Hallo!

Mein fast achtjähriger Sohn ist auch so ein schlaues Kerlchen. Er ist im Februar diesen Jahres von der ersten in die zweite Klasse gehüpft und ist nun seit August in der dritten Klasse.
Er hat den Wechsel super verkraftet nur beim Schreiben hängt er etwas hinterher. Seine Rechtschreibung ist gut nur das Schriftbild an sich muss besser werden. Das üben wir nun fleissig und es wird immer besser.
Ich bin froh, daß ich ihn habe "springen" lassen denn er ist jetzt viel ausgeglichener und hat mehr Spaß am Lernen. Er war völlig unterfordert und hat zum Schluß nur noch Faxen gemacht. Das kommt jetzt gar nicht mehr vor, er konzentriert sich und ist total wißbegierig.
Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig beruhigen. Für deine Tochter ist es sicherlich auch besser, wenn sie springt.
Liebe Grüße
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.