Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 07.03.2009, 12:16 Uhr

Nein, hatte unsere Tochter nicht und jetzt ...

... in der 5. Klasse hat sie immer noch keins. Wozu auch? Wenn sie - alle paar Wochen - mal eins braucht, weil sie zB mit ihren Freundinnen mit dem Bus in die Stadt ins Kino fährt, dann geben ich oder eine andere Mutter den Kindern für den Notfall mein/ihr Handy mit.

Als unsere Tochter in der 2./3. Kl. war hatte mW nur ein Kind ein Handy.

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.