Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 07.03.2009, 19:17 Uhr

Nein, aber

in bestimmten Situationen bekommt unser Sohn (9) eines mit, das er dann acuh manchmal verwendet.

So eine Sitaution ist, wenn er alleine mit der U-Bahn oder dem Bus unterwegs ist nach der Schule und noch zum Sport oder Chor fährt.

Manchmal ruft er dann an, weil er nicht weiß, wer ihn abholt oder einfach um mitzuteilen, wo er ist.

Nötig wäre es aber nicht, er hat auch bewiesen, dass er zur Not ohne weiß, wie er uns erreichen kann. Es beruhigt ein bisschen ihn und usn.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.